Startseite
    Niuhs
    Alltag
    Ge- Dichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    borbaradkampagne
   
    midnightkiss

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/dierosawolke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und das...

... kam raus, als ich den vorigen eintrag bei google durch die ÜS- Maschine gejagt habt... von Englisch (!) nach deutsch (!)... einfach mal lachen...

 

… wünschte Mann sich Höhle Zentralismus. Vor allem, wenn es darum geht, von Einer Hochschule auf Würfel andere zu wechseln. Dass ein solcher Wechsel nicht ganz ohne bürokratistische Hürden zu bewältigen sei, war mir von Anfang ein klar. Paart sich allerdings dann Bürokratismus MIT Bornierhtheit, wird Würfel ganze Sache nochmals komplizierter, und schwupps sind mal 30 € wech für werfen über den Haufen. Außerdem: Wenn eine bestandene Zwischenprüfung nicht geschrieben einmal das Papier wert ist, auf der sie steht, wozu dann überhaupt eine verlangen? Hauptsache, Mannhut alle Scheine, Würfelauch zur ZwiPrü, das ein der Wahluni berechtigen würden… Nonne Darm, Uni ungleich uni ungleich Statuten… Soviel zum Thema wissenschaftliche Freizügigkeit.

 

14.7.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung