Startseite
    Niuhs
    Alltag
    Ge- Dichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    borbaradkampagne
   
    midnightkiss

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/dierosawolke

Gratis bloggen bei
myblog.de





was ist schlimmer

Was ist schlimmer? Ignoriert werden, oder sich vorzustellen, man würde ignoriert - oder am ende doch nur alle anderen Wahnvorstellungen?

 was soll man noch weiterhin sagen? Oder - machen?

am besten man wurschtlt so weiter, wie sonst auch und beschränkt das denken auf die uni *g* 

1.6.07 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tristin / Website (4.6.07 11:30)
Kommt immer drauf an von wem man ignoriert wird.
Bei so manchen Leuten ist mir das ganz recht, sogar mehr als willkommen...
Von netten Menschen ignoriert zu werden, mit denen man sich eigentlich gut versteht ist doch sehr bedrückend, aber in solch einem Fall muss man einfach nur ein bisschen lauter sein als sonst *ggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung