Startseite
    Niuhs
    Alltag
    Ge- Dichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    borbaradkampagne
   
    midnightkiss

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/dierosawolke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute in der Welt

"Soo... alle bloggen, dann tu ich das doch auch".

"Was der kann, kann ich schon lange". Naja, sowas oder so ähnliches habe ich mir wohl gedacht, als ich mir den Account hier zugelegt habe. Vielleicht hat sich mein Ego auch nur gedacht, dass den gsnzen Schrott (und das ist es), was sich in meinem Festplattenarchiv so gestapelt hat (also Gedichte, Gedanken, Geschreibsel und Gefährliches). Hinzu kommt, daß ich meinen mittlerweile in alle Winde zerstreuten DSA- Kompadres ein Forum geben kann, wo aktuelle Entwicklungen der momentan laufenden Kampagne verzeichnet werden (ohne daß ich wieder Zusammenfassungen schreiben muß.

 

Und an denjenigen, den die Fäden des Netzes auf diese Seite gezogen haben ohne zu wissen wie, oder an den klebrigen Tropfen der Langeweile festhängt, ihm wünsche ich viel Spaß beim Verweilen (und vielleicht auch viel Vergnügen beim Lesen... man weiß ja nie), bevor ihn die süchtelnde Spinne in der Mitte des Netzes auffrißt.

 

Gero

5.2.07 11:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung